Schule Adliswil

Top Aktuell: Wilacker-Flohmarkt am 01. Juni 2024

Wann: Samstag, 01. Juni 2024
Ort: Schulhaus Wilacker, Wilackerstarasse 3, Adliswil

Nicht verpassen: Der zweite Wilacker Flohmarkt findet am Samstag, den 1. Juni 2024, statt! Angesichts des grossen Zuspruchs beim ersten Markt, laden wir Sie herzlich ein, die verborgenen Schätze unserer nächsten Ausgabe zu entdecken. Ob Käufer oder Verkäufer, freuen Sie sich auf einzigartige Fundstücke und unerwartete Schätze. Die Plätze für Verkäufer sind begrenzt, also melden Sie sich schnell per E-Mail an, um Teil des Kinderflohmarkts Wilacker zu werden. Erleben Sie einen Tag voller Entdeckungen und Spass – wir freuen uns auf Sie!

Veranstaltungen & Termine - Flohmi

Weitere Elternforum-Events

• Kinderflohmarkt Wilacker (jährlich)

Der erste Kinderflohmarkt Wilacker von Samstag, 3. Juni 2023, war ein voller Erfolg. Im Schulgelände Wilacker verkauften Kinder zwischen 6 und 12 Jahren ihre gebrauchten Spielsachen, Musikinstrumente und vieles mehr. Die Vielfalt an kulinarischen Genüssen, von Bratwurst über Getränke bis hin zu köstlichem Kuchen, ergänzte das Angebot perfekt und machte den Morgen für die Besucher zu einem wahren Genuss. Das herrliche Wetter sorgte für eine ausgelassene Stimmung und zog zahlreiche Familien aus der Nachbarschaft an. Die lebendige Atmosphäre und die Lernchancen für die Kinder im Umgang mit Geld und beim Handeln waren besondere Highlights. Ein herzliches Dankeschön geht an das Organisationsteam und alle Beteiligten für das wunderbare Erlebnis.

Angesichts des grossen Zuspruchs ist bereits für den Samstag, 1. Juni 2024, eine Fortsetzung geplant. Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe des Kinderflohmarkts Wilacker und sind gespannt auf die Schätze, die dann zum Vorschein kommen.

Events Schule Wilacker  (das EF unterstützt die Schule aktiv)

• Besuchsmorgen Wilacker
  • Frühlingsfest Wilacker
  • Projektwoche Wilacker (alle 3 Jahre)

Sie müssen nicht Delegiert/te sein um aktiv an einer Veranstaltung mitmachen zu dürfen. Jeder Helfer, der Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen. Melden Sie sich per E-Mail beim Vorstand, wir freuen uns auf Sie! Wir freuen uns!

Familien Events in Adliswil